Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Rankweil

Palm Peter

Adresse
Schweizer Str. 54a
Ort
6830 Rankweil
Telefonnummer
05522 73402

Informationen

Palm Peter ist in der Schweizer Str. 54a zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autozubehör Einzelhandel - In Rankweil gibt es noch 12 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.06.2012

Top Adressse für Autoreparatur

Seit Jahren sind Peter Palm und sein Sohnemann für mich und viele meiner Bekannten die Top Adresse wenn es um fachlich perfekte Autoreparaturen geht. Ich kenne keinen bessseren Diagnostiker bei Schäden als Peter. So ist es.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autozubehör Einzelhandel
0552273402 05522-73402 +43552273402

Stadtplan Schweizer Str. 54a