Konditoreien Rankweil

Dr. Hubert Schneider A.oe. Landes Nervenkrankenh. Valduna

Adresse
Valdunastr. 16
Ort
6830 Rankweil
Telefonnummer
05522 403

Informationen

Dr. Hubert Schneider A.oe. Landes Nervenkrankenh. Valduna ist in der Valdunastr. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Konditoreien, Ärzte und Heilberufe - In Rankweil gibt es noch 3 weitere Konditoreien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Herlinde Oberhauser Egg schrieb am 29.10.2013

Einmal Danke sagen!

Hallo Hubert, es ist schon etwas länger her,daß ich bei dir in Behandlung war. Mit deiner Beratung und Hilfe habe ich meine Krankheit jetzt in den Griff bekommen. Ich nahm dein Angebot an und bin jetzt beim Mobilen Hilfsdienst in Egg tätig.Dies hat mir sehr viel gebracht und ich bin sehr froh darüber, wenn ich sehe und merke,wie ich den Pflegebedürftigen helfen kann.Es tut gut, wenn man spürt wie gerne die Klienten meinen Besuch herbei sehnen! Möchte mich bei deinem Team besonders bei Andrea und bei dir bedanken und ein herzliches "Vergelts Gott" sagen! Mit lieben Grüßen Herlinde und Erich Oberhauser

Branchen

Konditoreien, Ärzte und Heilberufe
05522403 05522-403 +435522403

Stadtplan Valdunastr. 16