Versicherungsmakler Rankweil

Weichselbraun Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler Rankweil

Adresse
Alemannenstraße 49
Ort
6830  Rankweil
Telefonnummer
05522 43610
E-Mail
admin@weichselbraun.at
Website
www.weichselbraun.at

Informationen

Der Startschuss fiel 1987, nach einigen Jahren bei der Allianz versuchte Dietmar Weichselbraun als selbständiger Versicherungsmakler in Vorarlberg Fuß zu fassen. Als Inhaber und einziger Mitarbeiter war natürlich aller Anfang schwer. Es dauerte jedoch nicht lange bis klar war, dass die Selbstständigkeit die beste Entscheidung war. Mit seinem Fachwissen, seinem Humor und seiner Handschlagqualität wuchs unser Unternehmen stetig und in rasanter Zeit. Am 25.03.2010 wurde Dietmar nach einem schweren Skiunfall aus seinem Leben gerissen. Trotz dieses schweren Schicksalsschlages war für seine Gattin Veronika und ihre Kinder sofort klar, das Unternehmen im Sinne von Dietmar weiterzuführen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, durch konsequente Beratung und Betreuung unsere Kunden langfristig an uns zu binden. Eine auf den Kunden abgestimmte individuelle Beratung ist unser oberstes Ziel. Nur so ist nach unserer Auffassung eine langfristige Partnerschaft sinnvoll und überhaupt möglich.

Weichselbraun Versicherungsmakler GmbH ist in der Alemannenstraße 49 zu finden. Folgendes wird angeboten: Versicherungsmakler - In Rankweil gibt es noch 6 weitere Versicherungsmakler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Versicherungsmakler
0552243610 05522-43610 +43552243610

Stadtplan Alemannenstraße 49

Loading map...