Spiel- und Sport-Vereine Rankweil

Tischtennisclub Rankweil

Adresse
Pfäfersweg 4
Ort
6830 Rankweil
Telefonnummer
05522 41820
E-Mail
tischtennisclub-rankweil@gmx.at

Informationen

Der Tischtennisclub Rankweil wurde im Jahre 1970 von begeisterten Tischtennisspielern aus dem Raume Rankweil und Umgebung mit dem Ziel gegründet, den Tischtennissport in Rankweil als Breitensport zu ermöglichen. Mit einfachen, ausgeliehenen Tischtennistischen wurden im Gebäude der Seidenweberei Hämmerle die ersten Trainings- und Vereinszusammenkünfte veranstaltet. Als Obmann des Vereins wurde Heinz Beiter gewählt, der die Geschicke des Vereins 27 Jahre bis 1997 geleitet hat und noch heute aktiv Tischtennis spielt. Für diese Leistung wurde er vom Verein zum Ehrenobmann ernannt. Von den damaligen Gründungsmitgliedern sind noch Helmut Ludescher, Reinold Scheidbach und Heinz Beiter aktiv. Jetzt leitet Manfred Knecht als Obmann die Geschicke des Vereines.

Tischtennisclub Rankweil ist in der Pfäfersweg 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Spiel- und Sport-Vereine - In Rankweil gibt es noch 22 weitere Spiel- und Sport-Vereine. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Spiel- und Sport-Vereine
0552241820 05522-41820 +49552241820

Stadtplan Pfäfersweg 4