Internisten Rankweil

DDr. med. univ. Daniel Sturn

Internisten Rankweil
Persönliches und einfühlsames Eingehen

Adresse
Bahnhofstraße 16
Ort
6830  Rankweil
Telefonnummer
05522 43181
Mobil
0664 9242152
E-Mail
office@praxis-sturn.at
Facebook
pages/DDr-med-Univ-Daniel-Sturn/2314605328582561
Website
www.praxis-sturn.at

Informationen

Wir verstehen uns als zentrale Anlaufstelle für Ihre gesundheits- und krankheitsbezogenen Fragen. Auf dem Gebiet der Herzerkrankungen habe ich durch meine Zusatzausbildung spezielle Kenntnisse erworben. Im Rahmen meines zusätzlichen Doktorats der medizinischen Wissenschaft habe ich vertiefte Einblicke in die medizinische Forschung erworben. Vorsorgemedizin und Sorforthilfe bei akuten Erkrankungen sind wesentliche Pfeiler unserer täglichen Arbeit. Um Diagnostik und Therapie auf höchstem Niveau anzubieten, lege ich Wert auf eine Ausstattung mit neuesten und qualitätsvollen medizinischen Geräten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

und nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Internisten, Kardiologen
0552243181 05522-43181 +43552243181

Stadtplan Bahnhofstraße 16

Loading map...